Firefly Hope Project

Aus einem Referat wurde eine Herzensangelegenheit. Im Rahmen des VU-Unterrichts hat die Klasse 7a nach einem Referat zu christlichen Hilfswerken beschlossen, gemeinsam anzupacken und das Firefly Hope Project zu unterstützen. Frau Kling hat die Klasse besucht und das Firefly Hope Project vorgestellt.

Das Firefly Hope Project ist ein kleines, humanitäres, non-profit Projekt, welches benachteiligten und geflüchteten Menschen in Griechenland und in Afghanistan Unterstützung bietet.

Ganz nach dem Motto "gemeinsam sind wir stark und Veränderungen finden im Kleinen statt" - hat die Klasse 7a gemeinsam angepackt. Ein großer Dank gilt REWE-Abtsgmünd für die Möglichkeit und die Unterstützung. Es ist eine stolze Summe von 1400 € zusammengekommen.

Ein Klasse Leistung!

Sylvia Bolsinger