FSJ-ler/in für 2024/25 gesucht

Wir suchen zum 1. September 2024 eine/n FSJ-ler/in (m/w/d)

Wir brauchen Dich:

• Zur Unterstützung des Ganztagesbetriebs in Mittagsfreizeit und Lernzeit
  • Zur Betreuung und Förderung von Schülerinnen und Schüler im Unterricht
  • Unterstützung in der Integration und Begleitung von Kindern im Unterricht
  • Zur Gestaltung und Organisation der außerunterrichtlichen Abläufe
  • Wenn Du Spaß daran hast, mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten!

Was wir bieten und wer wir sind, erfährst Du in der ausführlichen Stellenausschreibung  rechts.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Stellenausschreibung FSJ 2024-25

Stellenausschreibung

Wir suchen eine gymnasiale Lehrkraft (m/w/d) für Mathematik oder Physik oder Katholische Religion

Für das Schuljahr 2024/25 wird eine Lehrkraft mit Mathematik bevorzugt in Kombination mit Physik oder Chemie oder Biologie oder katholischer Religion gesucht. Andere Fachkombinationen sind möglich.

Weitere Informationen erhalten Sie gerne unter sekretariat@st-jakobus-gymnasium.de, unter 07366 9223437 oder in der ausführlichen Stellenausschreibung rechts.

Stellenausschreibung 2024-25

Wir suchen ehrenamtliche Helfer im Ganztagsbereich!

In unserem Ganztagesgymnasium bieten wir unseren Schülerinnen und Schüler zwischen 12.30 Uhr und 14 Uhr vielfältige Mittagsfreizeitangebote an. Es gibt zum Bsp. Kochen, Basteln oder Entspannung und auch einige sportliche Angebote sind dabei.

Wir können uns eine wundervolle generationsübergreifende Zusammenarbeit vorstellen und finden es bereichernd für Sie, unsere Schule und unsere Schülerinnen und Schüler, wenn wir etwas von Ihnen lernen dürfen.

Können Sie sich vorstellen, Ihre Erfahrung und Ihr Können in bestimmten Bereichen (z. Bsp. Schach, Handarbeiten, ...) in das St. Jakobus-Gymnasium einzubringen?
Dann sind Sie herzlich willkommen! Es erwartet Sie eine familiäre Atmosphäre und Wertschätzung Ihrer Arbeit.

Über eine Nachricht von Ihnen freut sich
Silke Albrecht, Ganztagesbereichsleitung, 07366/9230745 oder gtbleitung[at]sjga.de

Der Schutz Ihrer Bewerberdaten liegt uns am Herzen. Zur Datenschutzerklärung gelangen Sie hier.