Musikabend vor Weihnachten

Am Dienstag, den 19. Dezember laden wir zum traditionellen Weihnachtskonzert in die Aula des St. Jakobus-Gymnasiums ein.

Ab 17 Uhr wird es – wie schon im letzten Jahr –  einen kleinen Weihnachtsmarkt vor und in der Schule geben. Hier kann man sich bei Punsch, Glühwein, Würstchen, Waffeln und vielen anderen Leckereien stärken für den ersten Teil des Weihnachtskonzerts, das um 18 Uhr in der Aula beginnt. Traditionell präsentieren Schülerinnen und Schüler ihr Talent am Instrument. Auch Chor und Band der Schule tragen mit weihnachtlicher Musik zum Programm bei.

In der Pause ist nochmals Gelegenheit, an Ständen mit Gebasteltem und Gewerkeltem zu stöbern, schöne Dinge zu entdecken und vielleicht noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk zu finden. Wir freuen uns sehr, den Abtsgmünder Musikverein auch dieses Jahr wieder zu Gast zu haben. Nach der Pause wird er uns mit den entsprechenden Klängen aufs bevorstehende Fest einstimmen.

Herzliche Einladung an die gesamte Schulgemeinschaft und an Freunde des St. Jakobus-Gymnasiums zu einem stimmungsvollen Abend vor den Weihnachtsferien!