Mathe im Advent Siegerehrung

Siegerehrung Wettbewerb „Mathe im Advent“

Auch in diesem Schuljahr haben unsere Schülerinnen und Schüler sehr erfolgreich am Mathematikwettbewerb „Mathe im Advent“ teilgenommen.

Alle 24 Aufgaben richtig beantwortet und damit eine Goldmedaille und einen Citygutschein im Wert von 10€ haben gewonnen:

Jannik Meßner (5a), Annika Altmann (5a), Tatjana Pippert (5a), Jan Mansel (5b), Tino Vetter (5b), Rebecca Gross (6a), Tara Lutz (6a), Paulina Stütz (6a), Florian Ehinger (5b), Jan Kraus (6b), Corinna Rocktäschel (6b) und Stefanie Kruger (9b).

Folgende 25 Schülerinnen und Schüler konnten sich über 21 bis 23 richtig beantwortete Aufgaben, eine Silbermedaille und eine fair gehandelte Schokolade freuen:

Isabel dos Santos (5a), Hannah Fischer (5a), Oliver Doneit (5a), Florentina Prümmer (5b), Erik Müller (5b), Jonas Harsch (5b), Simon Schmid (5b), Lukas Eberle (5b), Maren Feldmeier (5b), Leonard Habrom (5b), Thilo Deiß (6a), Collin Seidel (6a), Noah Lackner (6a), Alexander Schimmele (6b), Julius Rathgeb (6b), Simon Balle (6b), Vanessa Rauch (6b), Annika Kälber (6b), Benedikt Müller (7a), Amelie Antoni (7a), Hans Mansel (7b), Ina Schulz (7b), Maren Heidrich (9a), Matteo Krauter (9b).

Wir sind stolz auf 12 Goldmedaillengewinner und 25 Silbermedaillengewinner!

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Natascha Schneider