Musical "Joseph – ein echt cooler Träumer"

Musical „Joseph – ein echt cooler Träumer“ am St. Jakobus-Gymnasium

Das St. Jakobus-Gymnasium absolvierte in den vergangenen Wochen seinen Umzug von den Containern in den Neubau des Schulgebäudes. Am 6. Oktober feierte die Schulgemeinde mit allen Freunden und Gästen den Einzug und die Einweihung des Neubaus mit Bischof Gebhardt Fürst.

All das konnte die Musiker und die Theatergruppe der Schule nicht abhalten, zur Einweihung ein Musical einzustudieren. Etliche Wochen wurde intensiv geprobt und vorbereitet.

Am 20. und 22. November trafen insgesamt vier Aufführungen auf tosenden Beifall. Der Chor unter der Leitung von Frau Nar, das Orchester unter der Leitung von Frau Kretschmann und die Theatergruppe unter der Leitung von Frau Blessing und Frau Mill leisteten erstaunliches und verdienten sich den Applaus der Zuschauer.