Siegerehrung Känguru-Wettbewerb

In diesem Schuljahr haben fast alle SchülerInnen des St.Jakobus-Gymnasium am Känguru-Wettbewerb der Mathematik teilgenommen. Neben der persönlichen Urkunde hat jeder Teilnehmer einen kleinen Knobel-Bausatz als Anerkennung für seine Leistungen bekommen.

Die zahlreichen Gewinner 2ter und 3ter Preise konnten sich am Dienstag, den 13.5.2014 bei der Siegerehrung über ihre Sachpreise (Bücher, Gesellschaftsspiele) freuen.

Folgende SchülerInnen konnten sich über 2te Preise freuen: Noah Lackner (Klasse 5a), Pierre Nitschke (Klasse 5b), Adrian Blum (Klasse 6a), Nick Grimm (Klasse 8a).

3te Preise wurden folgenden SchülerInnen überreicht: Nina Barth (Klasse 5b), Kevin Erath (Klasse 5b), Helena Markun (Klasse 6a), Luisa Fahrian (Klasse 7b), Malina Eisemann (Klasse 7b), Nico Schmid (Klasse 8b.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Natascha Schneider