Oliver Stamm wird stellvertretender Schulleiter

Wir freuen uns, bekanntmachen zu dürfen, dass das St. Jakobus-Gymnasium seit diesem Schuljahr mit Herrn Oliver Stamm nun einen stellvertretenden Schulleiter hat. Stamm kam im Jahr 2012 an die noch sehr junge Schule und übernahm sofort eine Klassenlehrertätigkeit in der fünften Klasse sowie einen Posten in der Mitarbeitervertretung, in der er sich für die Belange des Kollegiums sehr engagiert einsetzte. Schon im Jahr darauf übernahm er die Rektoratsassistenz und konnte in dieser Funktion schon viele Führungsaufgaben kennenlernen, meistern und sich auszeichnen. So konnte er trotz anspruchsvoller Bewerberlage überzeugen und sich im Bewerbungsverfahren durchsetzen. Das Kollegium freut sich sehr über den Erfolg des Eigengewächses und gratuliert herzlich zur Beförderung.