Landmetzgerei Kienhöfer spendet 500 € an St. Jakobus-Gymnasium

Die Landmetzgerei Kienhöfer aus Hohenstadt hat auch dieses Jahr wieder dem St. Jakobus-Gymnasium eine großzügige Spende in Höhe von € 500,00 zukommen lassen. Vorgesehen ist dieser Betrag für die Anschaffung von Schulmaterialien, die am SJG in großer Breite benötigt werden. So erfordert beispielsweise die Freie Stillarbeit immer wieder eine Auffrischung und Vervollständigung der Materialien und Hilfsmittel, damit die Schüler optimal arbeiten können.
Dass der Landmetzgerei Kienhöfer die gute Arbeit von Schulen sehr am Herzen liegt zeigt sich in ihrem großen Engagement in der Unterstützung von Schulen. Seit einigen Jahren verzichtet die Familie Kienhöfer auf Kundengeschenke zu Weihnachten und spendet dafür jedes Jahr 2000,- € an Schulen.
Dieses Jahr gingen 1500,- € an die Hörgeschädigtenschule St. Josef in Schwäbisch Gmünd und 500.- € eben an das St. Jakobus-Gymnasium Abtsgmünd. Das Gymnasium freut sich sehr über die freundliche Zuwendung und dankt der Landmetzgerei Kienhöfer sehr herzlich.

Johannes Gresser