Fußballturnier der Abtsgmünder 7. Klassen: Gymnasium holt die Plätze 2 und 3

Das alljährliche Fußballturnier der Abtsgmünder 7. Klassen ging dieses Jahr in die nächste Runde. Aufgrund der extremen Witterungsbedingungen hat man sich geeinigt, das Turnier in der Halle stattfinden zu lassen. Dementsprechend verwandelte sich die Kochertal-Metropole in einen Hexenkessel, in dem mit großem Engagement und Einsatz die Spiele fair und mit großem Sportsgeist ausgefochten wurden. Am Ende siegte die Realschule 7a, der wir hier ganz herzlich zum Gesamtsieg gratulieren. Die beiden Gymnasialklassen konnten sich Platz 2, 7b, und Platz 3, 7a, sichern.
Belohnt wurden die Leistungen mit verschiedenen Preisen von unserem Sponsor, der Abtsgmünder Bank. Ein herzlicher Dank dafür von allen für die mittlerweile jahrelange und treue Begleitung. Auf ein nächstes Mal im kommenden Schuljahr!

Johannes Gresser