Seit Jahren ist die Abtsgmünder Bank gemäß ihrem Motto "Kompetenz und Nähe" ein großzügiger und zuverlässiger Partner des St. Jakobus-Gymnasiums.

Auch in diesem Jahr unterstützte uns die Abtsgmünder Bank bei der Beschaffung der Jakobus Planer, die für unsere Schüler ein unverzichtbares Instrument bei der Planung und Organisation des selbstständigen Lernens sind.

Dafür bedankten sich im Namen der Schulgemeinschaft Herr Cataldo und die Ganztagesleitung Frau Stelzer und Frau Albrecht herzlich bei den Vorständen der Abtsgmünder Bank, Herrn Danny Dürrich sowie Herrn Werner Bett.

Im vergangenen Jahr hat die Abtsgmünder Bank das SJGA vielfältig unterstützt, unter anderem bei der Anschaffung des Theatervorhangs, einem Zuschuss zum Schullandheim, zum Jahrbuch sowie zu, Fußballturnier und bei der Technik für die Aula.

Vielen Dank!