Hochmotivierte Schwimmer

 

Die seit Beginn des Schuljahres 2020/2021 bestehende Schwimm-AG, eine durch den Württembergischen Sportbund geförderte Kooperation Schule Schwimmverein am SJG, musste leider wie alle im Dezember in den Lockdown. Deswegen war die Freude bei Elke Maier (Schwimmtrainerin der TSG Abtsgmünd) und Oliver Stamm besonders groß, dass es im Juni 2021 endlich wieder ins Wasser ging! Für das neue Schuljahr ist auch wieder ein „Jugend trainiert für Olympia“ Wettbewerb in Planung.

Bedingt durch die noch bis vor kurzem geltenden Corona-Einschränkungen konnten nur Kinder aus dem Cluster 7/8 teilnehmen, dies ändert sich aber wieder zum neuen Schuljahr. Es sind alle Schwimmbegeisterten herzlich eingeladen zu uns ins Team zu kommen. Neben dem Training kommt auch der Spaß nicht zu kurz. Heute gab es zum Abschluss Eis und ein lustiges Wasserballspiel mit den Trainern. Es grüßt herzlich die Schwimm-AG!

Elke Maier

Suche